Gruber, Elmar
SELBSTGESPRÄCHE MIT GOTT Mit Bildern von Sieger Köder
Buch

SELBSTGESPRÄCHE MIT GOTT: Ich bin, der ich bin. Ich bin "da". Ich bin Brot / .. (das) Licht / ..der gute Hirt / ..(die) Tür / ..(der) Weinstock / ..(der) Weg / ..(die) Wahr- heit / ..(das) Leben / Ich bin die Auferstehung, S. 12; Du bist die Liebe / .. der Bräutigam / .. Wasser / .. mein Fels / .. der Eckstein / .. Hand / .. Wort / .. der Herr (Retter) / ..der Richter / Du bist der Sohn Gottes, S. 50; Wir sind deine Geschöpfe / ..dein Ebenbild / .. deine Kinder / .. deine Geliebten / .. deine Heiligen / .. deine Erlösten / .. deine Auserwählten .. der Leib Christi / Wir sind Jesu Freunde, S. 88;

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Gruber, Elmar

Schlagwörter: Meditation Gott

Gruber, Elmar:
SELBSTGESPRÄCHE MIT GOTT : Mit Bildern von Sieger Köder. - 1. Auflage. - München : Don Bosco-Verlag, 2001. - 135 S.
ISBN 978-3-7698-1248-0

Zugangsnummer: 2009/0446 - Barcode: 122400153695
Meditation - Signatur: Ka 4.8 Gru - Buch