diverse Autoren
Neu Und Gott chillte Die Bibel in Kurznachrichten
Buch

Am siebten Tag war Gott fertig mit seinem Kreativ-Projekt, fand das Ergebnis genial und beschloss, ab jetzt zu chillen.
1.Mose 2, 1-3
Louloujane

Gott ist der Oberchecker! Er ist voll korrekt, was er sagt, ist Ansage, und er bleibt unser Big Daddy forever!!!
Psalm 117, 1-2
Jess Louise

Hätten Sie's erkannt? So sieht's aus, wenn die Bibel in 3906 Kurznachrichten übertragen wird. Die Gute Nachricht für die Generation Smartphone.

(Klappentext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: MZ u. Aussenst

Schlagwörter: Bibel Methoden Bibelarbeit

Interessenkreis: Jugend Sek I Sek II

diverse Autoren:
Und Gott chillte : Die Bibel in Kurznachrichten / Constanze Grimm. - Leipzig : edition chrismon, Evang. Verlagsanstalt GmbH, 2016. - 332 Seiten
ISBN 978-3-96038-002-3 : 9,90 EUR

2019/0181 - Bibelunterricht, allgemein - Signatur: Ka 6 Gri - Buch