Diverse Poster
Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. Und er nannte das Licht Tag und die DunkeDunkelheit Nacht. Seht her, es war sehr gut
Bild, Poster

Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. Und er nannte das LichtTag und die Dunkelheit Nacht. Seht her, es war sehr gut; Das Licht bricht sich im Wasser und Wolken - der Anfang eines neuen Lebens; Sonnenaufgang über dem Pazifik;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Diverse Poster

Schlagwörter: Bibel/Schöpfung

Diverse Poster:
Und Gott sprach: Es werde Licht! : Und es ward Licht. Und er nannte das Licht Tag und die DunkeDunkelheit Nacht. Seht her, es war sehr gut. - 1. Auflage. - Düsseldorf : tvd, 1990. - Poster
: tvd8401-PS

Zugangsnummer: 0005/4109 - Barcode: 122400541096
Wandbilder - Signatur: WB Divers 341/2 - Bild, Poster