Diverse Poster
Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen. Und er schuf den Menschen zu seinem Bilde und schuf Mann und Frau. Und Gottsah an alles, was er gemacht hatte
Bild, Poster

Und Gott sprach: Laßt uns Menschen Machen. Und er schuf den Menschen zu seinem Bilde und schuf Mann und Frau. und Gott sah an alles, was er ge- macht hatte. Und seht, es war sehr gut; Da Ebenbild Gottes: Die Vielzahl der Menschen;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Diverse Poster

Schlagwörter: Bibel/Schöpfung

Diverse Poster:
Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen. Und er schuf den : Menschen zu seinem Bilde und schuf Mann und Frau. Und Gottsah an alles, was er gemacht hatte. - 1. Auflage. - Düsseldorf : tvd, 1990. - Poster
: tvd8401-PS

Zugangsnummer: 0005/4114 - Barcode: 122400541140
Wandbilder - Signatur: WB Divers 341/7 - Bild, Poster