Cratzius, Barbara
Uns gefällt die Sommerzeit# Neue Texte als Sommervergnügen im Kinderalltag. Mit Liedkom-positionen von Ludger Edelkötter
Buch

1. Uns gefällt die Sommerzeit S.12; 2. Ferien S.28; 3. Wir feiern "zaube- rische" fröhliche Sommerfeste S.44; 4. Wir haben nur eine Welt! S.90; 6. Laßt uns Gottes Schöpfung preisen und bewahren! S.114;

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Cratzius, Barbara

Schlagwörter: Spiel Lied Text Kindergarten

Interessenkreis: Vorschule

Cratzius, Barbara:
Uns gefällt die Sommerzeit# : Neue Texte als Sommervergnügen im Kinderalltag. Mit Liedkom-positionen von Ludger Edelkötter. - 1. Auflage. - Drensteinfurt : Impulse, 1995. - 128 S.
ISBN 978-3-451-22553-6

Zugangsnummer: 2009/1134 - Barcode: 122400160570
Vorschulkatechese - Signatur: Ka 5.1 Cra - Buch