Bilder für Schule und Gemeinde
Wer bin ich? So will ich sein! 2018-2 Sechs Bilder mit Bilderschließung, methodischen Hinweisen und Anregungen zum Gespräch
Toniebox, Hörstift, eReader, Computerprogramm

Bilder für Schule und Gemeinde
Wer bin ich? So will ich sein!
* Helmut Middendorf: Electric Night
* Elias Anand und Tristan Stephan: Smombie
* Werner Büttner: Der blöde Ikarus
* Hanna Nagel: Selbstbildnis
* Ron Mueck: Crouching Boy in Mirror
* Annegret Soltau: Drillingskopf mit Sohn und Tochter


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bilder für Schule und Gemeinde

Personen: Bilder für Schule und Gemeinde

Schlagwörter: Identität Orientierung

Interessenkreis: Erwachsenenbildung Sekundarstufe I Sekundarstufe II

Bilder für Schule und Gemeinde:
Wer bin ich? So will ich sein! 2018-2 : Sechs Bilder mit Bilderschließung, methodischen Hinweisen und Anregungen zum Gespräch / Bilder für Schule und Gemeinde. - 2/2018. - München : DKV, 2018. - 1 CD-ROM + Begleitheft; 6 Folien. - (Bilder für Schule und Gemeinde)
: EUR 17,80

Zugangsnummer: 2018/0203 - Barcode: 122400612697
Tageslichtfolien - Signatur: Fol 580 - Toniebox, Hörstift, eReader, Computerprogramm