Bily, Lothar
Christsein mit Gesicht Von Klugheit, Verantwortung und anderen Tugendenfür eine Zeit wie die unsere
Buch

Wie heute Christ sein?, S. 7; Die Geschichte vom Mann ohne Gesicht, S.16; Ich betrachte die Welt nur als die Welt - Die Welt als unsere Aufgabe, S. 23; Du kannst von allem frei sein, außer von den Folgen deines Tuns - Verantwortung und Klugheit, S. 37; Die Menschen denken zuviel über die Vergangenheit nach - Orientierung auf die Zukunft hin, S. 48; Die Men- schen haben Angst vor dem, was sie nicht kennen - Offenheit für das Neue und Unbekannte, S. 60; Und was ist der Grund? Ich bin ein Jude - Die Jug- end der Toleranz, S. 73; Du bist ein strenger Richter - Vom Richten und Urteilen, S. 86; Ohne Vertrauen kann man nicht erziehen - Vertrauen und Menschenfreundlichkeit, S. 93; Die Gabe der Gnade fällt wie ein sanfter Regen. Sie ist zweifach gesegnet - Gerechtigkeit, Gnade und Barmherzig- keit, S. 104; Die Tugenden neu entdecken, S. 115; Gottes Antlitz berühren S. 119; Einige Nachbemerkungen, S. 123;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bily, Lothar

Schlagwörter: Christsein

Interessenkreis: Erwachsenenbildung Jugend

Bily, Lothar:
Christsein mit Gesicht : Von Klugheit, Verantwortung und anderen Tugendenfür eine Zeit wie die unsere. - 1. Auflage. - München : Don Bosco, 1998. - 124 S.
ISBN 978-3-7698-1059-2

Zugangsnummer: 0000/9834 - Barcode: 122400098347
Praktische Theologie - Signatur: Pt 1 Bil - Buch