Kremer, Jacob
Die Bibel lesen - aber wie ? - Neufassung
Buch

Die Bibel lesen - aber wie ?: 1. Die Bibel - noch zeitgemäß?, S. 13; Welch ein Buch!, S. 13; Ganz in der Sprache von Menschen, S. 16; Der wirkliche Autor: "Gott", S. 19; Inspiration als Garantie der Zuverlässigkeit, S. 21; 2. Die Bibelwissenschaft - eine unerlässliche Hilfe, S. 29; Gründe für die neuere Exegese, S. 30; Überblick über die Geschichte der neueren Exegese, S. 35; Bleibende Erkenntnisse neuerer Exegese, S. 45; Einfaches Bibellesen heute, S. 56; 3. Testfall Neues Testament, S. 63; Wenn aber Christus nicht auferstanden ist ..., S. 63; Verdienen die Evangelien noch Glauben?, S. 71;Wer war nun Jesus?, S. 79; Die Wahrheit der Bibel, S. 82; 4. Leitsätze für das Lesen der Bibel heute, S. 86;

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Kremer, Jacob

Schlagwörter: Bibel

Interessenkreis: Erwachsenenbildung Jugend Sekundarstufe II

Kremer, Jacob:
¬Die Bibel lesen - aber wie ? - Neufassung. - Stuttgart : Kath. Bibelwerk, 2003. - 92 S.
ISBN 978-3-460-30229-7

Zugangsnummer: 0001/3681 - Barcode: 122400136810
Bibelunterricht, allgemein - Signatur: Ka 6 Kre - Buch