Perino, Jutta
Ich weiß, was ich noch machen will Berichte aus gelebten Wunschträumen
Buch

Ich weiß, was ich noch machen will. Berichte von gelebten Wunschträumen; Die Suche geht weiter: Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin?, Späte Berufung, S. 10 - 14; Engagiert bis ins hohe Alter: Detektivarbeit am Telefon. Fit bis ins hohe Alter. Erfahrungen weitergeben. Ich wollte schon immer einmal Schweißen lernen. Keine Angst vor der Mouse, S. 20 - 35; Erfüllung finden - eigene Ziele verwirklichen: Vollblutjournalistin mit unermüdlichem Engagement. Auf dem Kreuzfahrschiff werd ich gebraucht. Für den Senior - Experten - Service in Asien. Mit 76 Jahren bereit für den Fotografen. Meine Stadt ist voller Geschichten, S. 40 - 56; Der Seele Raum geben: Tanz zur Heilung der Seele. Zenklausen in der Eifel. Elend inmitten von Luxus, S. 62 - 70; Umbruch - Aufbruch: Ein Jahr ganz für sich. Am Wendepunkt. Da pacht ich mir eine Insel. Herz im Kopf haben, S. 74 - 84; Das Alter planen: Wie will ich im Alter leben? Mit 55 im Ruhestand, wie geht es weiter? Alte Hasen wissen, wie man Geld gut anlegt, S. 88 - 94; Zukunft gestalten: Quer - Denker seit 20 Jahren. Ein Leben für den Dialog. Stifterin zu Lebzeiten, S. 100 - 112;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Perino, Jutta

Schlagwörter: Alter Alte Menschen Wunschträume

Interessenkreis: Erwachsenenbildung

Perino, Jutta:
Ich weiß, was ich noch machen will : Berichte aus gelebten Wunschträumen. - Lahr : Ernst Kaufmann, 2006. - S. 116. - EUR 14,95
ISBN 978-3-7806-3027-8

Zugangsnummer: 0001/4202 - Barcode: 122400142026
Gemeindekatechese - Signatur: Ka 12 Per - Buch