Themenhefte Gemeindearbeit
Leben mit der Bibel Gott ist ein "Tuwort"erarbeitet von Esther Brünenberg u. Johanna Erzberger
Buch

Themenheft Gemeindearbeit: Leben mit der Bibel Information: In bin der, alsder ich da sein werde / Ds geteilte Buch / Nicht vom Himmel gefallen / "AusNazaret? Kann von dort etwas Gutes kommen?", S. 4; Bausteine: Übersetzen heißt, zwei Herren dienen, S. 15; Aufbau der Bibel, S. 16; Die Bibel - ein historisches Buch?, S. 21; Wer hat Kyros an der Hand geführt?, S. 24; Die Bedeutung der Bibel in der evangelischen Tradition, S. 27; Die Bedeutung der Bibel in der orthodoxen Kirche, S. 31; Briefe aus Palästina, S. 33; Bibliodrama, S. 35; Biblische Figuren, S. 38; Die Frau am Jakobsbrunnen - Bibelarbeit mit dem Drei-Phasen-Modell, S.42; Gottesbild(er) S. 46; Bibelfußball, Literatur, S. 48;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Themenhefte Gemeindearbeit

Schlagwörter: Bibel

Interessenkreis: Erwachsenenbildung

Themenhefte Gemeindearbeit:
Leben mit der Bibel : Gott ist ein "Tuwort"erarbeitet von Esther Brünenberg u. Johanna Erzberger. - Aachen : Bergmoser + Höller, 2003. - 48 S. - (Themenhefte Gemeindearbeit; Nr. 55 / 1. Ausgabe 2003)

Zugangsnummer: 0001/3661 - Barcode: 122400136612
Gemeindekatechese - Signatur: Ka 12 Gem - Buch