Schwikart, Georg
Von Advent und Weihnachten den Kindern erzählt mit Bildern von Yvonne Hoppe-Engbring
Buch

Von Advent und Weihnachten den Kindern erzählt: Eine besondere Zeit Das Fest der Wünsche Der Grund unserer Freude Einmal wird die Nacht hell Am Anfang steht ein Ja! Kein Platz für dieses Kind Keine Angst vor diesem KindDieses Kind lohnt eine lange Reise Advent - Zeit der Stille ? Seit 2000 Jahren ein Fest Weihnachten geschieht immer wieder neu Bilder von Yvonne Hoppe-Engbring

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Schwikart, Georg

Schlagwörter: Advent Weihnachten

Interessenkreis: Vorschule

Schwikart, Georg:
Von Advent und Weihnachten den Kindern erzählt : mit Bildern von Yvonne Hoppe-Engbring. - Kevelaer : Butzon & Bercker, 2001. - 22 S.
ISBN 978-3-7666-0384-5

Zugangsnummer: 0001/3334 - Barcode: 122400133345
Vor- und Grundschulkatechese, allgemein - Signatur: Ka 5 Schwi - Buch