Stahl, Michael ::
Wie Martin Luther auf den Reformationstag kam Der 31. Oktober ist Reformationstag. Was dieser Tag bedeutet und wie es dazu kam, erzählt dieses Buch. Es ist eine Geschichte, die die Welt veränderte, die Geschichte von Martin Luther.
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stahl, Michael :: Niemeyer, Susanne :: Horstmann, Monika ::

Schlagwörter: Luther

Stahl, Michael ::[VerfasserIn]:::
Wie Martin Luther auf den Reformationstag kam : Der 31. Oktober ist Reformationstag. Was dieser Tag bedeutet und wie es dazu kam, erzählt dieses Buch. Es ist eine Geschichte, die die Welt veränderte, die Geschichte von Martin Luther. / Herausgeber: Amt für Öffentlichkeitsdienst der Ev.-Luth. Kirche in Norddeutschland ; Idee und Konzept: Michael Stahl ; Text: Susanne Niemeyer ; Illustrationen: Monika Horstmann. - 3. Auflage. - Kiel : Lutherische Verlagsgesellschaft, Amt für Öffentlichkeitsdienst, 2016. - 26 Seiten. - Zahlreiche Illustrationen (farbig), Minibilderbuch
ISBN 978-3-87503-125-6

Zugangsnummer: 2023/0026 - Barcode: 000000042529
Katechetik, Katechese - Signatur: Keq 4 Stahl - Buch