Schlösser, Elke
Wir verstehen uns gut - Spielerisch Deutsch lernen Methoden und Bausteine zur Sprachförderung für deutsche und zugewanderte Kinder als Integrationsbeitrag in Kindergarten und Grundschule
Buch

In immer mehr Kindertageseinrichtungen und Grundschulklassen werden Kinder betreut, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Und auch vielen deutschen Kindern fehlt es an Wortschatz und sprachlicher Gewandtheit. Für sie bietet das Sprachprogramm 'Wir verstehen uns gut' in spielerischen Bausteinen di


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Praxisbücher f. d. päd. Alltag

Personen: Schlösser, Elke

Standort: 3.2

Leseror. Aufstellung: Sprachförderung

Schlagwörter: Sprachförderung Mehrsprachigkeit, Deutsch als Fremdsprache

Schlösser, Elke:
Wir verstehen uns gut - Spielerisch Deutsch lernen : Methoden und Bausteine zur Sprachförderung für deutsche und zugewanderte Kinder als Integrationsbeitrag in Kindergarten und Grundschule. - 5., aktualis. Auflage. - Münster : Ökotopia /VVA, 2001. - 224 S., zahlr. Ill. - (Praxisbücher f. d. päd. Alltag)
ISBN 978-3-931902-76-6 Spiralb : EUR 35.00

Zugangsnummer: 2012/0073 - Barcode: 000000009003
pädagogik - Signatur: Ngl Schlö - Buch