Beppo der Bock ein magnetisches Geschicklichkeitsspiel
Spiel

Auf dem Weg nach Hause treffen die Kinder auf Beppo, den Ziegenbock. Eigentlich ist er ein ganz netter Kerl, der keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Aber wird er geärgert, kann er schon mal etwas unwirsch reagieren. Dann müsst ihr aufpassen, dass eure Spielfiguren ihm nicht in die Quere kommen und möglichst schnell das Ziel erreichen.

Beppo ist ein Spiel voller Überraschungen. Der besonders starke Magnet im Spielplan sorgt dafür, dass Beppo wie ein Wilder über den Spielplan rast. Mit Ausprobieren, etwas Übung und ein wenig Geschick wird es euch bald gelingen, Beppo gezielt an jede Stelle des Spielplans springen zu lassen.

Inhalt:
1 Spielplan mit kleinem Magnetfeld
4 Spielfiguren, 1 Ziegenbock ?Beppo?
1 Spielstein mit Kleeblatt, 1 Zielrinne
2 Stahlkugeln

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Zoch, Klaus Schackert, Peter

Interessenkreis: Spiele

Zoch, Klaus:
Beppo der Bock : ein magnetisches Geschicklichkeitsspiel / Klaus Zoch. - Günzburg : Huch and Friends, 2007
EAN 4260071875518 : 22,95

Zugangsnummer: 2007/0283 - Barcode: 2-1190032-8-00001967-5
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: KSp Zoch - Spiel