Conni - Ich mach so gern Musik 16 Lieder mit Conni und ihren Freunden
Musik (CD, DVD)

317 - Connis Erlebnisse in mitßreienden Popsongs - auch für Kinder, die Conni noch nicht kennen.
Viele kennen Conni, das Mädchen mit der Schleife im Haar, schon aus verschiedenen (Hör-)Büchern. Falls das nicht der Fall sein sollte, ist die MC "Conni - Ich mach so gern Musik" ein guter Grund zum Kennenlernen. Mit den Popsongs über Conni und ihre Freunde geht das im Kassette-Umdrehen! Connis Begeisterung für Musik, gerne schnell und laut, ihre Freundschaft mit Anna, ihrem Pony Flecki und dem Kater Mau, die Einschulung und der Urlaub mit den Eltern und dem kleinem Bruder am Meer sind beschwingt und mitreißend präsentiert. Bei allen Liedern kann man leicht und gut mitsingen, die Texte handeln von den besonderen und den alltäglichen Erlebnissen, die Kinder zu meistern haben. Ob es um einen Streit mit der besten Freundin, die erste Fahrt mit einem eigenen Fahrrad oder den Zahnarztbesuch geht, die musikalische Conni macht zur Bewältigung solcher Erlebnisse durch Witz und Einfühlungsvermögen Mut.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 29.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Conni

Conni - Ich mach so gern Musik : 16 Lieder mit Conni und ihren Freunden. - Berlin : Universal, 2004. - 45 Min
EAN 0602498186756 : 6,99

Zugangsnummer: 2014/0046 - Barcode: 2-1190032-8-00002610-9
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Signatur: KMu Conni - Musik (CD, DVD)