Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und die Schultiere
Buch

Connis Klasse bekommt Schultiere - wie toll! Conni und ihre Freunde sind ganz aufgeregt. Aber dann bringt Frau Reisig Raupen mit. Raupen? Das sind doch keine richtigen Schultiere! Bis die Kinder sich die kleinen Krabbler einmal etwas genauer anschauen. Und mit einem Mal stellt Conni fest: Raupen können auch richtig klasse sein!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Antolin Conni

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Boehme, Julia:
Conni und die Schultiere / eine Geschichte von Julia Boehme ; mit Bildern von Herdis Albrecht. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen. - 72 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-551-18791-8 Festeinband : EUR 7.99 (DE), EUR 8.30 (

Zugangsnummer: 2019/0128 - Barcode: 203200068256
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Boehm - Buch