Arnold, Laura Jane
Das Amulett der Seelentropfen
Buch

Ich dachte es wäre ein Tag wie jeder Andere. Zumindest so wie die Tage waren, nun, da der Zirkel der Seelensammler Alanien beherrschte. Die Menschen wachten mit Angst auf und schlugen sich mit eben dieser durch den Tag, bis sie sich für wenige Stunden in den Frieden des Schlafes flüchten konnten. Aber selbst das bot keine Sicherheit mehr. Mit der Zunahme an Macht waren die Anhänger des Zirkels immer skrupelloser geworden. Sie stürmten in Häuser und trennten unschuldige Seelen von ihren Körpern. Janlan Alverra hatte vernab der Probleme der Welt gelebt, bis zu dem Tag, an dem sie sie in den Augen ihrer Freundin sah.

Wird sie retten können, was ihr am Herzen liegt, ohne dabei zu verlieren, was sie liebt?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.11.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die Chroniken der Seelenseherin (3 Medien)

Interessenkreis: Fantastisches

Arnold, Laura Jane:
¬Das¬ Amulett der Seelentropfen / Laura Jane Arnold. - Norderstedt : BoD, 2012. - 380 S. - (Die Chroniken der Seelenseherin; 1)
ISBN 978-3-8482-0302-4 kt : EUR 12,95

2014/0402 - Schöne Literatur - Signatur: Arnol - Buch