Gehrmann, Alva
Das Meer
Buch

Das Leben am Meer kann hart sein, aber der Sohn des isländischen Fischers schluckt jeden Tag einen Löffel voll Lebertran, dann kann ihm der raue Alltag nichts anhaben. Eine Reportage über die Fischerfamilie, ein Interview mit einem Meeresforscher, neuste Erkenntnisse über die Polarmeere - all das erweiter unseren Blick aufs Meer. Und was würde uns ein Blauwal erzählen, wenn er könnte?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gehrmann, Alva

Schlagwörter: Tiefsee Unterwasser

Gehrmann, Alva:
¬Das¬ Meer / Alva Gehrmann. - Hamburg : Carlsen, 2014. - 32 S. : zahlr. Ill. - (Carlsen Explorer)
ISBN 978-3-551-25088-9 kt : EUR 4.99 (DE), EUR 5.20 (

Zugangsnummer: 2014/0357 - Barcode: 2-1190032-8-00003566-8
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Gehrm - Buch