Pautsch, Oliver
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Rätsel um den schwarzen Hengst
Buch

Ein rätselhafter Brief erreicht Sherlock Holmes. Sein Inhalt bringt den Meisterdetektiv um den Schlaf und schürt seine Angst vor Pferden: Ein schwarzer Hengst wurde von der Rennbahn gestohlen. Der Absender des Briefes ist kein Geringerer als Professor Moriarty, Sherlocks Feind aus Kindertagen. Er hat das Rennpferd gestohlen, um sich an Sherlock zu rächen ...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sherlock Holmes, der Meisterdetetktiv

Personen: Pautsch, Oliver

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Pautsch, Oliver:
¬Das¬ Rätsel um den schwarzen Hengst / Oliver Pautsch nach Motiven von Sir Arthur Conan Doyle ; Bilder von Dominik Rupp. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena verlag GmbH, 2018. - 61 Seiten : Illustrationen. - (Sherlock Holmes, der Meisterdetetktiv) (Der Bücherbär : 2. Klasse)
ISBN 978-3-401-70770-9 Festeinband : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2018/0044 - Barcode: 203200082054
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Pauts - Buch