Prinz, Alois
Der erste Christ Die Lebensgeschichte des Apostels Paulus
Buch

Die Evangelien waren noch nicht geschrieben; der Himmel über dem Römischen Reich noch von vielen Göttern bevölkert; die ersten Jesus-Anhänger noch eine kleine jüdische Sekte. Da machte sich der spätere Apostel Paulus, der damals noch der Pharisäer Saulus war, auf den Weg nach Damaskus, um sich dor


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Prinz, Alois

Schlagwörter: Biographie Paulus (Apostel)

Interessenkreis: Religiöses

Prinz, Alois:
¬Der erste Christ : Die Lebensgeschichte des Apostels Paulus / Aloi Prinz. - 1. Aufl. - Weinheim : Beltz, J, 2007. - 256 S.
ISBN 978-3-407-81020-5 fest geb. : 18,00

Zugangsnummer: 2010/0952 - Barcode: 2-1190032-8-00003510-1
Religion - Signatur: Re Prinz - Buch