Pausewang, Gudrun
Der rote Wassermann
Bilderbuch

Als Oberwassermann Gischt und seine Frau ein rotes Wassermannkind bekommen, ist die Aufregung im Krottmoor groß! Doch der kleine Grünhard weiß nicht mal, dass er nicht grün ist: Seine Eltern haben ihm eine Brille gegeben, die Rotes grün aussehen lässt. Eines Tages zerbricht die Brille und Grünhard entdeckt im Teich sein wahres - rotes - Spiegelbild ...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pausewang, Gudrun

Interessenkreis: Vorlesebuch

Pausewang, Gudrun:
¬Der¬ rote Wassermann / Gudrun Pausewang. Mit...Ill. von Almud Kunert. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2015. - 142 S. : farb. Ill.
ISBN 978-3-473-36920-1 Gb. : EUR 14.99 (DE), EUR 15.50

Zugangsnummer: 2015/0513 - Barcode: 203200057564
Bilderbücher - Signatur: Pause - Bilderbuch