Walls, Jeannette
Die andere Seite des Himmels Roman
Buch

Beans Himmel hat zwei Seiten. Das Leben mit ihrer Mutter und das Leben ihrer Mutter. Bis zu dem Tag, als diese verschwand war ihr Letzteres eigentlich völlig unbekannt. Es kam ja schon häufiger vor, dass die Mutter der Zwölfjährigen verschwand, doch nun macht sie sich mit ihrer Schwester auf die Suche nach der anderen Seite ihrer Mutter. Was sie finden, ist eine Art zu Hause, das sie bisher nicht hatten, aber auch Aufgaben und Menschen, die ihnen die Möglichkeit geben, an ihnen zu wachsen. Schreibstil und die Ich-Perspektive Beans geben dem Buch einen wundervolle Leichtigkeit im Lesen, die trotzdem nicht platt wirkt. Kein Wort zu viel und trotzdem viel erzählt -


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Walls, Jeannette:
¬Die¬ andere Seite des Himmels : Roman / Jeannette Walls. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2013. - 362 S.
ISBN 978-3-455-40465-4 fest geb. : 19,99

2014/0215 - Schöne Literatur - Signatur: Walls - Buch