Schlegel, Tina
Die dunkle Seite des Sees Bodensee Krimi
Buch

Spaziergänger finden am Konstanzer Rheinufer einen Frauenkopf. Wenig später wird ein weiblicher Torso entdeckt - doch er stammt nicht von derselben Frau. Die Menschen in der Seeregion geraten in Panik: Treibt ein Serientäter sein Unwesen? Als die Freundin des ermittelnden Kommissars Sito verschwindet, nimmt der Fall eine noch bedrohlichere Dimension an. Ist Sito diesem Täter gewachsen, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schlegel, Tina

Schlagwörter: Konstanz Bodensee

Interessenkreis: Krimi

Schlegel, Tina:
¬Die¬ dunkle Seite des Sees : Bodensee Krimi / Tina Schlegel. - Köln : Emons, 2017. - 367 S
ISBN 978-3-7408-0078-9 kt : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2017/0293 - Barcode: 203200081293
Schöne Literatur - Signatur: Schle - Buch