Stadelmann, Ingeborg
Die Hebammensprechstunde
Buch

Ingeborg Stadelmann ist freiberufliche und wohl bekannteste Hebamme Deutschlands. Mutter von 3 Kindern und verheiratet. Sie hat ihr Buch für werdende Eltern und Hebammen geschrieben. Ingeborg Stadelmann war die Vorliebe zur Kräuterheilkunde bereits von ihrer Mutter in die Wiege gelegt worden, als sie 1956 im Allgäu auf die Welt kam. Allerdings hätte sie sich nie träumen lassen, dass sie mit ätherischen Ölen aus heilsamen Kräutern und Pflanzen einmal so viel Anerkennung als Hebamme und Heilkundige, Autorin und Verlegeri, Referentin und Expertin würde ernten können.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stadelmann, Ingeborg

Schlagwörter: Hebamme

Interessenkreis: Ratgeber Gesundheit

Stadelmann, Ingeborg:
¬Die¬ Hebammensprechstunde / Ingeborg Stadelmann. - Frankfurt : Eigenverlag, 1997. - 383 S.
ISBN 978-3-9803760-0-6

Zugangsnummer: 2005/0092 - Barcode: 2-1190032-8-00003750-1
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Na Stade - Buch