Für mich Rezepte und Verwöhnideen für Körper, Geist und Seele
Buch

Gesünder und bewusster leben, glücklicher, fitter und schöner werden - diese Vorsätze haben wir doch alle. Aber wie das wirklich funktioniert, verraten die drei Autorinnen in diesem Callwey Buch. Viele abwechslungsreiche Rezepte für einen energiegeladenen Tag, Yoga- und Entspannungsideen und effektive Fitnessübungen machen es zum perfekten Begleiter durch den Tag. Mit viel Charme erzählen die Damen einfach und verständlich, wie Wellness zu Hause funktionieren kann und geben wertvolle Tipps, wie man es schafft, seine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen und glücklich zu werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Ratgeber Verwöhnen

Für mich : Rezepte und Verwöhnideen für Körper, Geist und Seele. - München : Callwey, 2015. - 256 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7667-2134-1 fest geb. : 29,95

Zugangsnummer: 2015/0306 - Barcode: 203200054945
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Na Für m - Buch