Färber, Werner
Geschichten vom kleinen Einhorn
Buch

Oh, nein! Der Prinz wurde von einem Drachen entführt. Sofort springt das kleine Einhorn auf einen fliegenden Teppich und hilft der Prinzessin, den Prinzen zu befreien. Aber auch wenn das Einhorn selbst einmal in Gefahr gerät, kann es auf seine Freunde zählen.

Mit der Reihe Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen können Kinder schon ab 5 Jahren ( Vorschule und 1. Klasse ) spielerisch die erste Fremdsprache lernen . Jedes Hauptwort der zweisprachigen Ausgabe ist durch ein Bild ersetzt. Dadurch können die Kinder viele Vokabeln des Grundwortschatzes üben.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Färber, Werner

Schlagwörter: Englisch zweisprachig

Interessenkreis: Erstes Lesealter Englisch Fremdsprachig

Färber, Werner:
Geschichten vom kleinen Einhorn / Werner Färber. Ill. von Dorothea Ackroyd. Übers. von David Ingram. - Bindlach : Loewe, 2017. - 43 S. : zahlr. Ill. (farb.). - zweisprachig
ISBN 978-3-7855-8824-6 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2017/0218 - Barcode: 203200064265
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Färbe - Buch