Niazi-Shahabi, Rebecca
Ich bleib so scheiße, wie ich bin Lockerlassen und mehr vom Leben haben
Buch

Dieser Titel richtet sich gegen das Diktat der Leistungs- und "Du-schaffst-es"-Ermutigungskultur. Aus der Freiheit, sein Leben zu gestalten, ist ein Zwang geworden. Die Autorin zeigt augenzwinkernd und manchmal provozierend die Fallen des Selbstverbesserungswahns auf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Niazi-Shahabi, Rebecca

Schlagwörter: Selbstmanagement Selbstdisziplin Zwang

Niazi-Shahabi, Rebecca:
Ich bleib so scheiße, wie ich bin : Lockerlassen und mehr vom Leben haben / Rebecca Niazi-Shahabi. - Orig.-Ausg., - München : Piper, 2015. - 254 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-492-30056-8 kt : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0139 - Barcode: 203200065408
Psychologie - Signatur: Ps Niazi - Buch