Jakob geht zum Kinderturnen
Bilderbuch

Jakob ist aufgeregt. Heute geht er zum ersten Mal zum Kinderturnen. Zum Glück sind alle Mamas oder Papas dabei. Was machen denn die anderen Kinder mit dem großen Tuch? Jakob schaut genau zu - aha, verstanden - und schon flitzt er mit den anderen darunter hindurch. Ob Jakob wohl auch balancieren und klettern kann?

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Jakob mit vielen Klappen

Personen: Grimm, Sandra Friedl, Peter

Schlagwörter: Jakob Turnen

Jakob geht zum Kinderturnen / [Ill. von Peter Friedl. Text von Sandra Grimm]. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2014. - [4] Bl. : überw. Ill. - (Jakob mit vielen Klappen)
ISBN 978-3-551-16878-8 Pappe : EUR 5.99 (DE), EUR 6.20 (

Zugangsnummer: 2015/0217 - Barcode: 203200053689
Bilderbücher - Bilderbuch