Pichon, Liz
Tom Gates- Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt) 6
Buch

Von wegen: LEISE rieselt der Schnee. Mit Tom wird der Wintereinbruch ein Riesenknaller. Und er selbst kann sein Glück kaum fassen, als die Schulheizung ausfällt und alle Kältefrei bekommen einfach genial! Wären da nur nicht die neuen Nachbarn, die Toms laute DUDE3-Musik ganz und gar nicht mögen (was stimmt nur nicht mit denen?), und Oma Mavis Strickmützen (auf gar keinen Fall wird er diese Mütze in Form einer Torte tragen!) (ab 10)

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tom Gates 6

Personen: Pichon, Liz

Schlagwörter: Comic Winter Lustiges Kinder Junge

Pichon, Liz:
Tom Gates- Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt) : 6 / Liz Pichon. - München : Egmont Schneider, 2014. - 245 S. : zahlr. Ill. - (Tom Gates; 6)
Einheitssacht.: Tom Gates - Extra Special Treats (...not) . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-505-13369-5 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2015/0138 - Barcode: 203200052651
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Picho - Buch