Black, Holly
Magisterium 1 Der Weg ins Labyrinth
Buch

Callum hat es nicht leicht: Er hat ein lahmes Bein, zu viel Grips, ein loses Mundwerk und ist dazu auch noch erst 12 Jahre alt. Und außerdem ein angehender Zauberlehrling. Im Magisterium von Master Rufus soll er die Geheimnisse der Magie erkunden. Doch weder die Schule noch der Meister wirken besonders vertrauenerweckend. Und Callum soll Recht behalten: Das erste Schuljahr entwickelt sich zu einer echten Herausforderung. Gut dass der junge Magier neue Freunde findet, die ihm bei seinen unheimlichen Abenteuern beistehen. "Magisterium: Der Weg ins Labyrinth" ist der Auftakt einer neuen Buchreihe von Cassandra Clare und Holly Black.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Magisterium 1

Personen: Black, Holly

Interessenkreis: Fantastisches

Black, Holly:
Magisterium 1 Der¬ Weg ins Labyrinth / Holly Black. - 1. Aufl. - Köln : Bastei Lubbe, 2014. - 332 S. - (Magisterium; 1). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8466-0004-7 fest geb. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2016/0284 - Barcode: 203200061172
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Black - Buch