Reider, Katja
Mein Freund, der Baggerführer
Buch

Baggerführer Kalli arbeitet auf einer Baustelle, auf der viele Wohnhäuser entstehen. Dort trifft er Tim und Jannik, die mit ihren Familien später dort einziehen werden. Die drei besuchen auch eine Großbaustelle, auf der Kallis Freund als Kranführer arbeitet.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Leselöwen : 1. Lesestufe : Bildermaus

Personen: Reider, Katja

Schlagwörter: Freundschaft Bagger

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Reider, Katja:
Mein Freund, der Baggerführer / Katja Reider. - Bindlach : Loewe, 2014. - 39 S. : überw. Ill. (überw. farb.). - (Leselöwen : 1. Lesestufe : Bildermaus)
ISBN 978-3-7855-7581-9 fest geb. : 7,95

Zugangsnummer: 2014/0535 - Barcode: 203200050022
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Reide - Buch