Tashjian, Janet
Mein Leben als Superagent
Buch

Endlich Sommerferien! Derek kann es kaum erwarten, den Postboten mit Wasserbomben zu bewerfen und sich anderen Blödsinn auszudenken. Vor allem aber will er endlich mal ein richtiges Abenteuer erleben. Als seine Eltern ihn ins Sommerlerncamp schicken - wo er sogar Bücher lesen muss! -, befürchtet Derek das Schlimmste. Langweilige Streber und lange Leselisten sind nicht gerade seine Traumvorstellung von gelungenen Ferien. Doch dann lernt Derek im Camp einige coole neue Leute kennen. Und ihm fällt zufällig ein alter Zeitungsartikel in die Hände. Mit Hilfe seiner neuen Freunde kommt er darüber einem Familiengeheimnis auf die Spur, das ihn zurückführt in die Zeit, als er noch mit Windeln durch die Gegend gewackelt ist. Manchmal warten richtige Abenteuer eben doch direkt um die Ecke ...

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Tashjian, Janet

Tashjian, Janet:
Mein Leben als Superagent / Janet Tashjian. - Köln : Boje, 2012. - 241 S.
ISBN 978-3-414-82323-6 fest geb : 12,99

Zugangsnummer: 2013/0163 - Barcode: 2-1190032-8-00001036-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Tashj - Buch