Schmid, Sophie
Mir ist sooo langweilig!
Bilderbuch

Oskar nörgelt, denn ihm ist langweilig. Einfach stinke pinke langweilig! Aber Fernsehen ist tabu, seine Bücher kennt er alle auswendig, die kleine Schwester nervt und einfach niemand kümmert sich um ihn. Als er sich ins Baumhaus zurückzieht, um vor Langeweile zu sterben, kommt seine Freundin Lena vorbei. Der ist auch schon den ganzen Tag stinke pinke langweilig. Und Langeweile plus Langeweile ergibt bekanntlich großen Spaß! Eine Geschichte, direkt aus dem Leben gegriffen und zauberhaft amüsant illustriert. (Verlagstext)

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schmid, Sophie

Schlagwörter: Langeweile langweilig

Schmid, Sophie:
Mir ist sooo langweilig! / Sophie Schmid. - 1. Aufl. - München : Tulipan-Verl., 2015. - [14] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-86429-230-9 fest geb. : EUR 14.95 (DE), EUR 15.40

Zugangsnummer: 2016/0313 - Barcode: 203200061462
Bilderbücher - Bilderbuch