Hilbert, Jörg
Rösti und Bö
Buch

Als der Ritter Rost noch ein Junge war, wurde er von allen immer nur "Rösti" genannt. Er lebte in der Eisernen Burg und hatte eine richtige Ritterbande, zu der auch eine anstrengende Prinzessin namens Magnesia gehörte. Ein nächtlicher Ausflug in den geheimnisvollen Fabelwesenwald stürzt Rösti, Bö und Magnesia von einem Abenteuer ins nächste. Nur gut, dass der ängstliche Rösti bö dabei hat, denn die fürchtet sich ja bekanntlich vor gar nichts.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ritter Rost

Personen: Hilbert, Jörg

Schlagwörter: Abenteuer Ritter Rost

Hilbert, Jörg:
Rösti und Bö / Jörg Hilbert. - München : Carlsen Verlag, 2004. - 153 S. ; ill. ; kt. - (Ritter Rost)
ISBN 978-3-551-35703-8

Zugangsnummer: 2010/0331 - Barcode: 203200015564
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Hilbe - Buch