Wieker, Katharina
Tim geht in den Kindergarten
Bilderbuch

Tim ist aufgeregt: Heute geht er zum ersten Mal in den Kindergarten! Er kommt in die Piratengruppe. Tim ist froh, dass er Leon und Annika schon kennt. Zusammen spielen sie auf dem Piratenschiff, rutschen auf dem Spielplatz und basteln. Ein älterer Junge ärgert Tim ein bisschen. Aber die anderen Kinder sind nett. Vor allem Johanna. Sie tauscht mit Tim sogar das Pausenbrot, als er seines nicht mag!

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Maxi Bilderbuch

Personen: Wieker, Katharina

Wieker, Katharina:
Tim geht in den Kindergarten / Katharina Wieker. - München : Ellermann, 2010. - 24 S. - (Maxi Bilderbuch; Tim)
ISBN 978-3-7707-4280-6 kt : 2,95

Zugangsnummer: 2016/0204 - Barcode: 203200060304
Bilderbücher - Bilderbuch