Zaghir, Rania
Wer hat mein Eis gegessen? = Man laÖhasa qarn al-bÅuÖza?
Bilderbuch

Ein Eis ist eine wunderbare Sache. Aber wie esse ich es, ohne mich zu bekleckern? Alle wollen mir zeigen, wie es geht, aber was passiert dabei mit meinem Eis? Eine schwungvolle Geschichte aus dem Libanon zu einer Frage, die alle Kinder beschäftigt. Zweisprachig: auf deutsch und arabisch.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Zaghir, Rania

Schlagwörter: Bilderbuch zweisprachig

Zaghir, Rania:
Wer hat mein Eis gegessen? = Man laÖhasa qarn al-bÅuÖza? / Rania Zaghir (Text). Racelle Ishak (Ill.). Petra Dünges (Übersetzung aus dem Arabischen ins Deutsche). - 2. Aufl. - Berlin : Ed. Orient, 2015. - [18] S. : zahlr. Ill. - Teilw. in arab. Schr.
ISBN 978-3-945506-02-8 kt : 5,00

Zugangsnummer: 2016/0048 - Barcode: 203200058646
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Zaghi - Bilderbuch