Schrenk, Michelle
Dort, wo die Sterne heller leuchten
libell-e-Medien

Manchmal plant das Leben schneller, als dein Herz schlagen kann. Amys Schwester hatte einen letzten Wunsch: Gemeinsam wollten sie zu dem Ort fahren, an dem die Sterne heller leuchten. Und auch wenn Amy alles andere lieber tun würde, als allein ihre Koffer zu packen, zwingt dieser Wunsch sie doch dazu, sich in ihr Auto zu setzen. Ja zum Leben zu sagen - das ist die Aufgabe. Als ob das so einfach wäre. Völlig ungeplant begegnet sie Leonard und bietet ihm eine Mitfahrgelegenheit an. Eigentlich glaubt Leonard, dass im Leben alles planbar sei. Mit Amy hat er hingegen nicht gerechnet, genauso wenig mit ihren vielen Fragen, dem lauten Gesang und ihrem Talent, das Tanken zu vergessen. Drei Tage haben die beiden nun Zeit, um Italien zu erreichen. In der Theorie ganz einfach, oder? Doch wenn du Ja zum Leben sagst, bringt dich das auf eine Route, die so auf keiner Landkarte steht. Und zu allem Überfluss ist da auch noch dieses Herzklopfen, mit dem keiner der beiden gerechnet hat ... Der neue Liebesroman von Michelle Schrenk über Liebe, Hoffnung und den Mut, dem Leben zu folgen, egal was es plant.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Seel, Jakob Schrenk, Michelle Arent, Kristina

Standort: Onleihe

Schrenk, Michelle:
Dort, wo die Sterne heller leuchten : Audio4You, 2023. - 212 Min.
ISBN 978-3988180902

Zugangsnummer: 7002/7923
Signatur: eAudio - libell-e-Medien