Galbraith, Robert
Das tiefschwarze Herz ein Fall für Cormoran Strike
Buch

Die Privatermittlerin Robin Ellacott ist fassungslos: Edie ist tot. Erst vor Kurzem stand die Co-Entwicklerin der Kult-Animationsserie »Das tiefschwarze Herz« in ihrem Büro und bat um Hilfe, weil sie ein mysteriöser Fan mit dem Pseudonym Anomie terrorisierte. Edie wollte herausfinden, wer dahintersteckt. Doch Robin schickte sie weg, sie war der Meinung, dass sie und ihr Partner Cormoran Strike nicht die Richtigen für diesen Fall wären. Ein fataler Fehler... Robin und Cormoran tun nun alles, um die Identität von Anomie zu enthüllen, und begeben sich in ein wirres Netz aus familiären Problemen, geschäftlichen Interessen und anonymen Internet-Usern. Der Fall ist komplex und fordert ihre absolute Aufmerksamkeit – die Gefahr, der sie sich aussetzen, ist ihnen gar nicht bewusst. Der sechste Roman des »englischen Bestsellerautors« hält, was er verspricht: Eine packende Storyline und spannende Wendungen. Die Handlung ist komplex, das Buch ist kein kurzes: Der neueste Teil der Cormoran Strike-Reihe ist zu einem 1349 Seiten-Wälzer herangewachsen. Nicht jede Seite fesselt und doch ist »Das tiefschwarze Herz« absolut lesenswert. Kein Wunder, verbirgt sich hinter dem Pseudonym Robert Galbraith doch niemand Geringerer als Harry Potter-Erfinderin Joanne K. Rowling. Diese hat die Welt der Magie verlassen und verzaubert seit einigen Jahren Leserinnen und Leser mit großartigen Krimis.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Cormoran Strike 6

Personen: Galbraith, Robert Bergner, Wulf Göhler, Christoph Kurz, Kristof

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Galbraith, Robert:
¬Das¬ tiefschwarze Herz : ein Fall für Cormoran Strike / Robert Galbraith ; Deutsch von Wulf Bergner, Christoph Göhler und Kristof Kurz. - München : Blanvalet, 2022. - 1349 S. - (Cormoran Strike; 6)
ISBN 978-3-7645-0817-3 Festeinband : EUR 26,80 (AT)

Zugangsnummer: 2023/0215 - Barcode: 203200086489
Schöne Literatur - Signatur: Galbr - Buch