De la Motte, Anders
Der Tod macht Urlaub in Schweden Kriminalroman
Buch

Im süd-schwedischen Österlen ist niemand besonders unglücklich, als Jessie Anderson tot aufgefunden wird. Immerhin wollte die ehrgeizige Maklerin einen der schönsten Strände der beliebten Urlaubsregion mit Luxusvillen zubauen. Aber musste sie deswegen sterben?

Mord-Ermittler Peter Vinston aus Stockholm ist nur zu gerne bereit, seinen erzwungenen Urlaub in Österlen zu unterbrechen und der jungen Kommissarin Tove Esping ein wenig unter die Arme zu greifen, um dieses Rätsel zu lösen. Doch die störrischen Dörfler stellen den Städter vor so manche Herausforderung, und selbst der Polizeichef scheint Peters Engagement bald bremsen zu wollen ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 01.06.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Die Österlen-Morde 1

Personen: De La Motte, Anders Nilsson, MÕns Kasten, Marie-Sophie

Schlagwörter: Schweden Krimi skurril

Interessenkreis: Krimi

De la Motte, Anders:
Der Tod macht Urlaub in Schweden : Kriminalroman / Anders de la Motte & MÕns Nilsson ; aus dem Schwedischen von Marie-Sophie Kasten. - Deutsche Erstausgabe. - München : Droemer, 2022. - 364 Seiten : 1 Karte. - (Die Österlen-Morde; 1) (Die Österlen-Morde ; 1)
ISBN 978-3-426-30876-9 Broschur : 14.99 (DE), EUR 15.50

Zugangsnummer: 2023/0182 - Barcode: 203200077708
Schöne Literatur - Signatur: De la - Buch