Riggs, Ransom
Die Insel der besonderen Kinder Roman
Buch

Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. Bist Du bereit für dieses Abenteuer? Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor - doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben - und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen ist Jacob ein Teenager und glaubt nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt...

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Band 1

Personen: Riggs, Ransom

Schlagwörter: Abenteuer

Riggs, Ransom:
¬Die¬ Insel der besonderen Kinder : Roman / Ransom Riggs. - 3. Auflage. - München : PAN-Verlag, 2011. - 416 Seiten : Ill. - (Band 1)
ISBN 978-3-426-28368-4 fest geb.

Zugangsnummer: 2017/0095 - Barcode: 203200063671
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Riggs - Buch