Bosse, Sarah
Die Kicker vom FC Kokosnuss
Buch

Fußball ist das tollste Spiel der Welt! Das Nashorn ist begeistert und trommelt seine Freunde im Dschungel zusammen. Aber - das darf doch nicht wahr sein! Der Bär bringt seinen Tennisschläger mit, der Leopard seine Boxhandschuhe und das Krokodil ein Fahrrad ... Ob das gut gehen wird?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein LeseBilderBuch

Personen: Bosse, Sarah

Schlagwörter: Fußball

Interessenkreis: Erstes Lesealter Erstleser

Bosse, Sarah:
¬Die¬ Kicker vom FC Kokosnuss / Sarah Bosse. - Würzburg : Arena, 2014. - 56 S. - (Mein LeseBilderBuch)
ISBN 978-3-401-70416-6 fest geb. : 8,99

Zugangsnummer: 2014/0286 - Barcode: 2-1190032-8-00003411-1
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Bosse - Buch