Güth, Christiane
Hurra! Ich habe Geburtstag! eine zauberhafte Geburtstagsgeschichte
Bilderbuch

Ein verrückter Geburtstag! Gemeinsam mit dem lustigen Onkel Theo erleben Kim und ihre Freunde unerwartete Abenteuer: Eine Schatzsuche führt die Kinder auf eine einsame Insel! Und es warten noch weitere Überraschungen auf die kleinen Entdecker... Diesen Geburtstag werden Kim und ihre Geburtstagsgäste bestimmt nie vergessen! "Hurra! Ich habe Geburtstag!" Ein lustiges Kinderbuch, ein großes Lesevergnügen, das die Phantasie beflügelt und unglaubliche Geburtstagswünsche wahr werden lässt. Die Geschichte ist geschrieben von Christiane Güth und liebevoll illustriert von K. Johanna Fritz. Ein interaktives Leseabenteuer mit über 150 Geräuschen und vertonten Texten sind ideal zum Vorlesen und für Leseanfänger. Der Ting-Stift ist separat im Handel erhältlich.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ting

Personen: Güth, Christiane

Schlagwörter: Geburtstag

Interessenkreis: Ting

Güth, Christiane:
Hurra! Ich habe Geburtstag! : eine zauberhafte Geburtstagsgeschichte / mit Ill. von K. Johanna Fritz, erz. von Christiane Güth. - Gütersloh : Bertelsmann junior, 2012. - 31 S. : Ill. - (Ting)
ISBN 978-3-577-07472-8 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2013/0506 - Barcode: 2-1190032-8-00002410-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Bilderbuch