Brezina, Thomas
Kolumbus und du - Das Amulett des Pharao
Buch

Steig in Kolumbus, das Forscher-Schwimm-Fahr-Flugzeug und reise mit Miki, Tino-T-Rex und ihrer Ratte Zik ins Alte Ägypten! In deinem Rucksack findest du alles für das Abenteuer, das dich dort erwartet.\nLöse das Geheimnis rundum das Amulett des Pharao und erforsche das Leben im Alten Ägypten: Mussten ägyptische Kinder vor 4000 Jahren zur Schule gehen? Was haben sie gespielt? Gab es damals schon Toiletten?- Was ist das Tal der Könige? Wie sieht es in einem Pharaonengrab aus?

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Kolumbus und du / Thomas Brezina

Personen: Brezina, Thomas

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Kinder ab 9

Brezina, Thomas:
Kolumbus und du - : ¬Das¬ Amulett des Pharao / Thomas Brezina. Illustr. von Jan Birck und Norbert Maier. - Münster : Coppenrath, 2006. - 125 S. : zahlr. farb. Ill. + 1 Forscherlupe, 1 Geheimschrift-Decoder, 1 Bastelpyramide, Hieroglyphen-ABC, 1 Mumie. - (Kolumbus und du / Thomas Brezina)
ISBN 978-3-8157-3515-2

Zugangsnummer: 2010/0773 - Barcode: 2-1190032-8-00002578-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Brezi - Buch