Rolfs Hasengeschichte - Ich bin stark warum das Häschen krank war und wie es gerade noch rechtzeitig zu Ostern wieder gesund wurde ; eine Geschichte
Bilderbuch

Kurz vor Ostern liegt das kleine Häschen krank im Bett. Es ist traurig, weil es seinen Opa vermisst, der gestorben ist. Doch die Mutter weiß Rat, sie bringt Opas dickes Ostermalbuch und langsam geht es dem kleinen Hasen besser.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Musik für Dich

Personen: Zuckowski, Rolf Ginsbach, Julia

Schlagwörter: Musik Ostern

Interessenkreis: Kinder

Rolfs Hasengeschichte - Ich bin stark : warum das Häschen krank war und wie es gerade noch rechtzeitig zu Ostern wieder gesund wurde ; eine Geschichte / von Rolf Zuckowski. Mit Bildern von Julia Ginsbach. - Münster : Coppenrath, 2005. - [30] Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Musik für Dich)
ISBN 978-3-8157-3798-9

Zugangsnummer: 2010/0283 - Barcode: 203200009051
Bilderbücher - Signatur: Rolfs - Bilderbuch