Rutkoski, Marie
Spiel der Macht
Buch

Als Tochter des ranghöchsten Generals von Valoria hat die siebzehnjährige Kestrel nur zwei Möglichkeiten: der Armee beizutreten oder jung zu heiraten. Aber Kestrel hat fürs Kämpfen wenig übrig; für sie ist die Musik das kostbarste Gut. Einem plötzlichen Impuls folgend ersteigert sie den Sklaven Arin, der sie auf unerklärliche Weise fasziniert. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte. Doch er hat ein Geheimnis - und der Preis, den sie schließlich für ihn zahlt, wird ihr Herz sein ...

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schatten von Valoria

Personen: Rutkoski, Marie

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Fantastisches

Rutkoski, Marie:
Spiel der Macht / Marie Rutkoski ; aus dem Englischen von Barbara Imgrund. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 366 Seiten ; 22 cm x 14.8 cm. - (Schatten von Valoria; Band 1 Band 1)
Einheitssacht.: Rutkoski
ISBN 978-3-551-58388-8 Festeinband : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60

Zugangsnummer: 2019/0040 - Barcode: 203200067563
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Rutko - Buch