Redbeard, Odin
Wigald der Wikinger und die Felsenkeksräuber
Buch

Ein anständiger Wikinger ist stets auf Raubzug, hat einen Brustkorb wie ein Fass Rum und einen Bart! Davon kann Wigald nur träumen, denn leider hat er nicht die Spur von einem Bart. Bartmäßig hat Wigald ja noch Hoffnung, aber leider sind die Wikinger insgesamt auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Wigald würde liebend gerne brandschatzen und plündern lernen, eben so richtigen Wikingerkram erleben aber leider sind seine Eltern und das ganze Wikingerdorf dafür viel zu zivilisiert. Und so nehmen Wigald und seine Freunde die Sache mit den Abenteuern selbst in die Hand..

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Redbeard, Odin

Schlagwörter: Lustiges Junge Wikinger

Interessenkreis: Für Jungs

Redbeard, Odin:
Wigald der Wikinger und die Felsenkeksräuber / Odin Redbeard. Aus dem Engl. von Brünhild Rune. Mit Ill. von Sarah Horne. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer-KJB, 2013. - 108 S. : Ill. ; 205 mm x 125 mm
Einheitssacht.: Vulgar the Viking and the rock cake raiders
ISBN 978-3-596-85577-3 : EUR 8.99

Zugangsnummer: 2014/0102 - Barcode: 203200027130
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Redbe - Buch