Glitz, Angelika
Am liebsten bin ich Gustav
Bilderbuch

Eigentlich ist Gustav ein Hund. Wenn da nicht diese Flecken auf seinem Fell wären, die auch die Kühe haben. Ist er nun ein Hund? Oder am Ende ein Wolf? Nein, am liebsten ist er Gustav.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Glitz, Angelika Holland, Carola

Schlagwörter: Hund Selbstwertgefühl

Interessenkreis: Bilderbücher

Jm 1 Gli

Glitz, Angelika:
Am liebsten bin ich Gustav / Glitz, Angelika. - Ravensburg : Ravensburger, 2009. - o.Pag. : überw. Ill. (farb.) ; 30 cm
ISBN 978-3-473-32392-0 fest geb. : 12,95 _

Zugangsnummer: 2011/0038 - Barcode: 2-3111210-7-00010138-7
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch