Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und das Familienfest
Buch

Connis Opa wird 70. Statt seinen Geburtstag zu feiern, möchte er sich lieber um sein neues Hobby, die Bienenzucht, kümmern. Doch er hat nicht mit Conni und Oma gerechnet: Heimlich bereiten sie ein tolles Familienfest vor.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni 025

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstleser

Ju 1 Boe

Boehme, Julia ¬[Verfasser]:
Conni und das Familienfest / Julia Boehme ; mit Bildern von Herdis Albrecht. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 106 Seiten : Illustrationen. - (Meine Freundin Conni; 025)
ISBN 978-3-551-55868-8 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2020/0057 - Barcode: 2-3111210-7-00017866-2
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch