Follett, Ken
Das Fundament der Ewigkeit historischer Roman
Buch

1558. Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch die ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Freundschaft, Loyalität, Liebe ... nichts scheint mehr von Bedeutung zu sein. Die wahren Feinde sind dabei nicht die rivalisierenden Konfessionen. Der eigentliche Kampf wird zwischen denen ausgefochten, die an Toleranz und Verständigung glauben, und den Tyrannen, die ihre Ideen den anderen aufzwingen wollen - koste es, was es wolle.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Kingsbridge-Roman 3

Personen: Follett, Ken

Schlagwörter: England Mittelalter Kingsbridge

Interessenkreis: Erwachsene

Fol Bd. 3

Follett, Ken:
¬Das¬ Fundament der Ewigkeit : historischer Roman / Ken Follett ; Übersetzung aus dem Englischen von Dietmar Schmidt und Rainer Schumacher. - 2. Aufl. - Köln : Lübbe, 2017. - 1161 S. - (Kingsbridge-Roman; 3)
Einheitssacht.: ¬A¬ column of fire
ISBN 978-3-7857-2600-6 Festeinband : EUR 36.000

Zugangsnummer: 2017/0674 - Barcode: 2-3111210-7-00020791-1
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch