Krabbe, Ina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das magische Muster Rätsel um Käpt`n Dreidrecks Schatzkarte
Buch

In der Zauberschule herrscht große Aufregung: in zwei Tagen wird hier das magische Museum eröffnet! Eine besondere Attratktion ist die Schatzkarte von Käpt`n Dreidreck - das magische Muster. Aber dann wird Elmars Onkel, der berühmte Zauberkrautforscher Estragon, von der verhexten Karte verschluckt und Elmar, Clariss aun Marlon müssen die Knobel-Rätsel des magischen Musters lösen, um ihn zu befreien. Gar nicht so einfach, denn es ist noch jemand hinter dem Schatz her....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Krabbe, Ina

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Piraten Rätsel

Ju 2 Kra

Krabbe, Ina:
¬Das¬ magische Muster : Rätsel um Käpt`n Dreidrecks Schatzkarte / Ina Krabbe. - Grevenbroich : Südpol, 2016. - 136 S.
ISBN 978-3-943086-30-0 : EUR 8,90

Zugangsnummer: 2016/0363 - Barcode: 2-3111210-7-00015289-1
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch